Bea & Michael Hochzeit auf Schloß Amberg

Recht kurzfristig hat sich Bea bei mir mit der Bitte ihre Hochzeit zu fotografieren gemeldet. Manchmal hat man auch Glück und wie es der Zufall wollte hatte ich am letzten Wochenende Zeit und konnte der Bitte nachkommen.

Die Hochzeit fand im Schloß Amberg statt. Da ich die Location von meiner eigenen Hochzeit kannte freute ich mich auf das Shooting. Bei schönstem Wetter traf ich mich mit Michael (dem Bräutigam) am Schloß. Auf die Braut wartenden vertrieben wir uns die Zeit mit ein paar Fotos.

Da die Standesbeamten der Stadt Feldkirch auf’s Schloß Amberg kommen, kann man sowohl die Trauung als auch die Feier am selben Ort machen. Wenn so schönes Wetter ist wie bei der Hochzeit von Bea und Michael ist, kann man auch den Garten vor dem Schloß nutzen.

Nachdem die Hochzeitsgesellschaft Kaffee und Kuchen genossen hat, habe ich mich mit dem Brautpaar und deren Sohn auf den Weg in die Innenstadt von Feldkirch gemacht. Dort und später im Reichenfeld haben wir dann die Fotos vom Hochzeitspaar gemacht.


Für mehr Informationen zum Thema Hochzeit und Hochzeitsfotografie besuche einfach meine Webseite.