Christina & Rino Paarshooting in Feldkirch

Vor einigen Wochen erhielt ich eine Anfrage für ein Shooting für die Hochzeit von Christina und Rino im Dezember. Wir verabredeten uns für ein sogenanntes Engagement Shooting in Feldkirch. Dabei handelt es sich um eine Mischung aus Paarshooting und Beratungsgespräch.

Letztes Wochenende war dann der Tag unseres Treffens gekommen. Nachdem Christina ‚aufgehübscht‘ war schlenderten wir durch die Feldkircher Innenstadt und haben uns über die Hochzeit der beiden unterhalten. Wir haben den groben Ablauf und meine Aufgaben besprochen. Nebenbei nutzten wir die Zeit auch immer für ein paar Fotos.

Ich finde solche Engagement Shootings super weil man sich schon vor der eigentlichen Hochzeit besser kennen lernt. Ich habe einen Eindruck wie sich das Paar vor der Kamera gibt und das Paar weiß was bei einem Hochzeitsshooting auf sie zukommt.

Kurz nach unserem Treffen bekam ich dann auch die Zusage für die Hochzeit im Dezember. Ich freu mich schon!


Wenn auch du Lust auf ein Paarshoting hast oder wenn bei euch eine Hochzeit ansteht, dann schau dich doch mal auf meiner Homepage um…