Verena & Frank Freie Hochzeit in Lochau

Vor ein bisschen mehr als einem Monat durfte ich Verena und Frank bei ihrer freien Hochzeit als Fotograf begleiten. Die Trauung fand bei strahlendem Sonnenschein in Lochau / Vorarlberg auf einem alten Bauernhof statt.

Die beiden wollten mich nach der standesamtlichen Trauung für Paarfotos, Bilder von der freien Hochzeit und einen Teil der Feier danach dabei haben. Die Location war super, hoch oben über dem Bodensee in einem alten Stadel mit Schlafgelegenheit für die Gäste.

Nach der freien Trauung haben wir drei uns auf den Weg gemacht um ein paar Fotos vom Brautpaar zu machen. Wir nutzten die Kulisse die Wald und Wiese uns boten und haben wirklich ein paar tolle Bilder gemacht.

Zurück auf dem Hof mussten die Gäste dann noch für ein paar Schnappschüsse herhalten ehe ich mich, kurz vor Sonnenuntergang, von der Hochzeitsgesellschaft verabschiedete. Ein wirklich schöner Tag ging zu Ende!


Auf meiner Homepage findest du weitere Informationen zu meinen Hochzeitsshootings. Schau doch einfach mal vorbei oder hinterlass mir eine Nachricht.