Lisa & Matthias Kennenlern-Shooting in Feldkirch

Im März diesen Jahres habe ich mich zum ersten Mal mit Lisa und Matthias getroffen um mit ihnen über ihre Hochzeit zu sprechen. Die beiden kommen aus der Schweiz und werden am kommenden Wochenende im Montafon in Vorarlberg heiraten. Es freut mich sehr, dass ich sie als Fotograf auf ihrer Hochzeit begleiten darf.

Vor ein einigen Wochen waren Lisa und Matthias für ein paar Hochzeitsvorbereitungen hier in Feldkirch. Wir haben die Gelegenheit für ein Kennenlern-Shooting genutzt. Wir waren ungefähr zwei Stunden unterwegs und hatten – wie erwartet – eine Menge Spaß.

Für uns war es jeweils das erste Fotoshooting überhaupt und wir hatten viel Spaß dabei.

Wenn wir gewusst hätten, dass ein Shooting mit Markus so unkompliziert, herzlich und lustig ist und so schöne Ergebnisse liefert, hätten wir auch schon zu früheren Anlässe, wie z.B. zu unseren 5 runden Geburtstagen, Markus engagiert ;-).

Jetzt freuen wir uns aber erst einmal auf viele gute Schnappschüsse, an unserem Hochzeitstag, natürlich von Markus.

Vielen Dank dir!

Lisa & Matthias

Ein Kennenlern-Shooting (oder auch Engagement Shooting genannt) ist im Prinzip nichts anderes als ein Paar-Shooting. Wir treffen uns für zwei bis drei Stunden und machen ein paar coole Fotos. Ein solches Shooting bietet sich vor der Hochzeit an, damit ihr als Hochzeitspaar ein Gefühl dafür bekommt was euch erwartet. Ich nutzte ein solches Shooting auch immer um euch ein paar Posing-Basics zu zeigen.