Natalie & Manfred Standesamtliche Hochzeit im Montafon

Bei Natalie und Manfred musste alles ziemlich pronto gehen. Vier Wochen hatten sie für die gesamten Hochzeitsvorbereitungen. Als ich eine Anfrage für eine Hochzeitsshooting in nicht einmal einem Monat bekommen habe, dachte ich erst die beiden hätten sich im Jahr verschrieben 😉

Wie es der Zufall so wollte hatte ich an diesem Wochenende tatsächlich noch keine Hochzeit. Zwei Wochen vor dem Termin haben wir uns dann zum ersten Mal bei den beiden zu Hause im Silbertal getroffen um alle Details zu besprechen.

Am 28. August war es dann soweit. Natalie und Manfred haben in Schruns geheiratet. Vor der Trauung haben wir uns auf zum Shooting gemacht. Wir hatten es wirklich lustig zusammen. Viele Dank euch beiden!

Anfang August haben wir beschlossen noch vor der Geburt unserer kleinen Maus zu heiraten. Damit blieb für die Hochzeitsvorbereitungen nicht mehr viel Zeit und wie sich herausstellte ist es Tatsache das größte Problem kurzfristig noch einen Fotografen zu ergattern, der noch keine anderen Termine hat.

Daher waren wir dann um so glücklicher als uns Markus gleich unkompliziert zugesagt hat und uns dann auch die Woche darauf im Silbertal besucht hat (ist von Feldkirch aus ja auch nicht gleich um’s Eck und nicht selbstverständlich). Da wir selbst noch keine genaue Vorstellung davon hatten, wie unsere Hochzeitsfotos aussehen sollten waren wir dann um so mehr froh, dass Markus sich bereit erklärte sich ein Paar Locations anzusehen um sich dann kurz vor der Hochzeit noch einmal bei uns zu melden – ein rundum sorglos Paket eben.

Am Tag der Hochzeit ist uns die lässige und entspannte Art von Markus ebenfalls zu Gute gekommen, eh schon zu spät dran und leicht nervös hat Markus dann super Paarfotos rausgeholt, zumal wir wohl eher nicht so einfache Fotomodelle waren.  :))

Alles in allem sind wir super glücklich mit den Fotos und werden uns auch noch in 20, 30 und 40 Jahren daran erfreuen.

 Auf diesem Weg möchten wir Markus noch einmal danken und werden bei der nächsten Gelegenheit (vielleicht doch noch eine kirchliche Hochzeit, Familienfotos, etc.) wieder bei ihm anfragen.

 Manfred & Natalie

Wenn auch bei euch bald die Hochzeitsglocken läuten und ihr noch auf der Suche nach einem passenden Fotografen für eure Feier seid, dann schaut auch doch auf dem Blog hier und auf meiner Webseite um. Es würde mich freuen von euch zu hören!