Bernadette & Daniel Herbstliches Paarshooting in Kennelbach

Schön, dass sich auch endlich mal wieder ein Mann um die Organisation des Hochzeitsfotografen kümmert 😉 ! Oft hat man ja als Fotograf das Gefühl, dass die Männer das eher als üble Notwendigkeit ansehen. Liebe Männer, lasst euch gesagt sein: „So ein Fotoshooting kann auch ganz lustig sein!“

Kommendes Jahr werde ich also die Hochzeit von Bernadette und Daniel als Fotograf begleiten. Um uns besser kennen zu lernen haben wir uns vor einigen Wochen zu einem Engagementshooting in Kennelbach getroffen.

Eigentlich wollten wir an dem Nachmittag später auch noch auf den Gebhardsberg um dort auch noch ein paar Fotos zu machen. Der Park in Kennelbach hat uns aber so gut gefallen und gab so viele verschiedene schöne Locations her, dass die drei Stunden im Nu vergangen sind. Wir haben uns den Gebhardsberg also für die Hochzeit vorgemerkt.

Beim ersten Kontakt mit Markus haben wir uns gleich schon super verstanden. Da es das erste Paar-Shooting für uns beide war, sind wir auch etwas nervös gewesen. Mit Markus‘ lockeren und gelassenen Art war das binnen Minuten vorbei. Die Locations hat Markus im Vorfeld schon begutachtet, so dass wir gleich los legen konnten.

Der Nachmittag verging wie im Fluge, wir hatten riesigen Spaß beim Foto-Shooting. Wir können es kaum erwarten, dass Markus uns am Hochzeitstag begleitet.

Bernadette & DAniel

Du willst auch schöne Fotos von dir und deinem Liebsten? Kein Problem, schau dir einfach mal die anderen Paarshootings hier an. Wenn dir was gefällt, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.