Nadja & Dominik Entspanntes Paarshooting am See

Nadja und Dominik haben mich Mitte des Jahres kontaktiert weil sie einen Fotografen für ihre Hochzeit im kommenden Jahr gesucht haben. Wir haben uns also getroffen um die Wichtigsten Details zu besprechen.

Schnell kam dann auch die Zusage für die Hochzeit – vielen Dank an dieser Stelle!  Vor zwei Wochen trafen wir uns zu einem Kennenlernshooting (Engagementshooting). Ich mache sowas ganz gern mit dem künftigen Brautpaar, da es eine super Gelegenheit ist sich besser kennen zu lernen.

Da die beiden den See sehr lieben, haben wir uns in Bregenz am Bodensee getroffen und dort ein paar wirklich schöne Bilder gemacht. Die Zeit verging wie im Flug und ich freu mich jetzt schon auf die Hochzeit von Nadja und Dominik (dessen Namen ich mir nun endlich gemerkt habe 😉 )

Schon nach dem ersten Treffen mit Markus war uns schnell klar, dass er mit seiner lockeren und herzlichen Art für uns die richtige Wahl ist. Wir haben uns dann für ein Paarshooting getroffen, welches uns richtig Spaß gemacht hat und dabei wunderschöne Bilder entstanden sind.

Jetzt haben wir die Gewissheit, dass auch unsere Hochzeitsfotos gelingen werden. Wir freuen uns schon auf den großen Tag und auf die Fotos.

Danke Markus!

Nadja & Dominik

Falls auch du Lust auf ein paar schöne Paarbilder hast, dann schau dich doch mal auf meiner Homepage um. Ich würde mich freuen von dir zu hören.