Lisa & Matthias Hochzeit im Montafon

Nachdem ich Mitte August schon das Vergnügen hatte ein Engagement Shooting mit Lisa und Matthias zu machen, freute ich mich umso mehr als dann im September ihre Hochzeit anstand.

Die beiden kommen aus der Schweiz und sind super sympathisch. Mir hat es wirklich Spaß gemacht den Tag mit ihnen zu verbringen!

Wir trafen uns am späteren Vormittag im kleinen Rahmen zur standesamtlichen Trauung in Nenzing. Anschließend ging es nach ein bisschen Sekt und den ersten Glückwünschen in Richtung Montafon, wo am Nachmittag in Partenen die kirchliche Trauung stattfinden sollte. Auf dem Weg dahin hatten wir reichlich Zeit um ein paar wirklich schöne Fotos vom Brautpaar zu schießen.

Nach der Trauung in der Pfarrkirche St. Martin ging es zuerst weiter zur Agape und anschließend mit der Sesselbahn nach Garfrescha wo dann gefeiert wurde.


Sollte euch gefallen was ihr hier seht, dann schaut doch auch mal auf meiner Webseite vorbei. Da gibt’s noch mehr Informationen zu meinen Hochzeits- und Paarshootings.