Christina & Rino Winterliche Hochzeit im Brandnertal

Natürlich möchte ich euch die letzte Hochzeit aus dem Jahr 2015 nicht vorenthalten. Bereits Mitte des Jahres habe ich mich mit Christina und Rino zu einem Kennenlernshooting getroffen. Christina hat sich damals auf eine Aufruf von mir zu einem freien Shooting gemeldet.

Am 12. Dezember fand die Trauung auf Schloss Amberg in Feldkirch statt. Anschließend ging’s mit allen Gästen in’s Brandnertal – genauer gesagt auf die Tschengla am Brüserberg. Eigentlich hofften das Brautpaar bei der Planung noch auf ein tief verschneites Bergpanorama. Leider spielte das Wetter nicht so wirklich mit, es war zwar schön, aber vom Schnee war nicht all zu viel zu sehen.

Dennoch ließen sich Christina und Rino davon nicht ihren schönsten Tag vermiesen 😉 Es war wirklich ein lustiger Abend mit vielen netten Gästen!

Wir waren sehr zufrieden – du hast unsere Wünsche und auch alles andere was wir anbrachten, von Fotos übers Zeitmanagement verstanden und bestens umgesetzt ohne dass wir uns darum kümmern mussten.

Mit deiner freundlich direkten Art bist du nicht nur bei uns gut angekommen sondern auch bei den Gästen. Du wurdest mehrfach gelobt.

Du hast wunderbare Fotos gemacht – warst so professionell das du nie „Aufgefallen“ bist.

Danke für deinen tollen Einsatz

Christina und Rino

Wenn auch du noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen bist, dann schau dich mal auf meiner Webseite um. Ich würde mich freuen von dir zu hören!