Nina & Benjamin Paarshooting in Feldkirch

Eigentlich wollte ich zwischen Weihnachten und Neujahr einfach mal die Beine hochlegen und gar keine Fotos machen, aber irgendwie hat’s mich dann doch gepackt 😉 Ich hab also kurzerhand ein freies Shooting ausgerufen und das Interesse war überraschend groß.

Bei einem freien Shooting geht es einfach nur darum ein paar schöne Fotos zu machen. Sowas mache ich immer dann, wenn ich gerade Lust zum fotografieren habe aber gerade nicht gebucht bin, oder wenn mir Kunden kurzfristig abspringen. Der Clou an der Sache ist, dass euch die Fotos nichts kosten. Wir treffen uns einfach und machen uns ein paar nette Stunden zusammen.

So geschehen auch mit Nina und Benjamin. Mein kleiner Zufallsgenerator hat die beiden aus der Masse an Bewerbungen ausgewählt. Wir haben uns in Feldkirch getroffen und sind dann zwei Stunden unterwegs gewesen bevor uns die Kälte zum Aufwärmen in eine Bar trieb.

Die zwei hatten – zu meiner Überraschung – ihren Hund dabei. So kam es auch, dass ich zum ersten Mal Paarfotos mit Haustier machte. Ich muss sagen, dass ist dann gleich eine ganz andere Herausforderung 😀 .

Wir hatten auf jeden Fall einen netten, unkomplizierten Nachmittag zusammen und am Ende sind auch ein paar wirklich schöne Bilder raus gekommen.

Per Zufall und unerwartet (der Zufallsgenerator ist sonst nicht an meiner Seite) haben wir einer der bisher tollsten, trotzdem bescheidenen, liebenswürdigen Fotografen kennengelernt. Leicht nervös, ohne Ahnung und unbeholfen von unserer Seite hat er uns spontan, mit tollen Ideen, Spaß und guter Laune durch das Shooting begleitet so dass das Ergebnis absolut nicht „gestellt“ wirkt und die Foto’s, wie man sehen kann sehr spontan sind.

Es war ein sehr angenehmer, ungezwungener, lockerleichter Nachmittag und du wärst die erste Adresse, die ich weiterempfehlen würde. Danke dir nochmals!

Nina und Benjamin

Möchtest auch du mal ein paar Fotos von dir machen lassen? Egal ob alleine oder zusammen als Paar, gerne würd ich mir mit dir zusammen was cooles überlegen. Meld dich doch einfach bei mir.